Lernen durch Abenteuer

LDA 1 klein

Auch in diesem Schuljahr durften alle Klassen an dem Projekt „Lernen durch Abenteuer" teilnehmen.
Unter der Leitung von Herrn Hora absolvierten die Kinder verschiedene Übungen zum Schwerpunkt Zusammenhalt und Gemeinschaft.

Sie übten Strategien für gute Teamarbeit ein, lernten einander zu vertrauen und Ängste zu überwinden.
Spannende, witzige und fordernde Aufgaben wurden gestellt, so dass es ein toller und kurzweiliger Vormittag war.

LDA 4 klein LDA 5 klein LDA 6 klein
LDA 7 klein