Liebe Eltern, liebe (potenziell) interessierte Förderer,
der Förderverein der Melchiades-Best- Schule wurde im Jahr 1995 gegründet. Seit jeher ist es
Aufgabe des Fördervereins den Schulalltag der Kinder zu bereichern.

Der Förderverein

• finanziert sächliche Anschaffungen (z. B. Spielgeräte und Materialien für den Musikunterricht)
  • sponsort Sozialprojekte (z. B. Schule 2000 und HipHop-Trainer) und
  • unterstützt und organisiert mit (z. B. beim Sommerfest und bei einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt)

Die Gestaltungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten des Fördervereins hängen in hohem Maße an den Einnahmen durch die Mitglieder. Jeder an den Förderverein gezahlte Euro kommt zu 100% den Kindern zugute. Um das Schulleben der Kinder auch in Zukunft etwas „bunter“ und abwechslungsreicher gestalten zu können, freuen wir uns über jedes bestehende und neue Mitglied.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – im Namen Kinder.
Matthias Meyer
(1. Vorsitzender)